Love me. Hate me. Kiss me. Break me. f
Love me. Hate me. Kiss me. Break me.

Hey Guys out there!

Neue Welt, neuer Blog! Was ich diesmal sagen will? Ich weiß es selbst nicht, ich habe nur wie viele andere Menschen auf dieser Welt ein Mitteilungsbedürfnis und dachte mir hey, stellen wir einen Blog ins Internet, den sowieso niemand liest. Aber immerhin befriedige ich dann mein Bedürfnis.








P.S.: Wer ich bin? Das bleibt vorerst ein Geheimnis... und ja, ich liebe Gossip Girl.
23.8.10 21:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanna. / Website (24.8.10 12:32)
Hallo Geheimnisvolle,
du hast zwar bisher nur einen eintrag, aber ich mag deine Art wie du schreibst, dass ihn keiner liest ist also schonmal falsch.
Freu mich drauf mehr von dir zu lesen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de