Love me. Hate me. Kiss me. Break me. f
Neues Design

Tja, eigentlich war das Design ja schon brandneu, aber ich hab es nochmal überarbeitet, gefällt mir jetzt besser, hoffe meiner momentanen einen Leserin - von der ich weiß - auch meinen Lesern auch.
Was gibt es sonst noch zu erzählen? Heute war nichts besonderes los, außer dass ich wieder mal gesehen habe, dass die menschliche Neugier unglaublich stark ist. Führt sogar zur Erpressung. Tja, nur leider lasse ich mich nicht erpressen, Pech gehabt.




24.8.10 20:43
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanna. / Website (25.8.10 20:09)
Ja, gefällt mir! :p
Ich wünschte ich könnte meinen auch so gut gestalten, er sieht zwar okay aus.. aber deiner ist irgendwie... Persönlicher.


Dana / Website (23.9.10 17:44)
super, weitermachen.
sieht einfach toll aus.

liebe grüsse dana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de